Herzlich Willkommen

Alles Zubehör für den Fliesenleger und den Natursteinhandel und- verarbeiter aus einer Hand

So einfach lautet unsere Philosophie. Zu unseren Stärken gehören der direkte und individuelle Kundenkontakt und der perfekte Service. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen, und darauf sind wir stolz.

Unser Liefergebiet umfasst den Gesamtbereich der Postleitzahlen vier und fünf, reicht aber auch bis nach Holland hinein.

Unser Hauplieferant ist seit zehn Jahren die Firma Proline. Neben allen lieferbaren Fliesenschienen und den passenden Ecken werden auch Zubehörteile wie Balkonprofile, Bodenablaufgitter, Duschelemente und Duschrinnen am Lager geführt.

Unser umfangreiches Sortiment, die individuelle Beratung, schnelle Lieferung und optimaler Service sind die Gründe, warum unsere Kunden gerne wieder zu uns kommen, denn wir sind

der Fachhandel für Fachkunden.